Wir suchen dich!

Es werden verantwortungsbewusste junge Menschen gesucht, die vom 08.07.2024 – 26.07.2024 mit Kindern eine tolle Ferienzeit gestalten wollen. Auf dem Jugendzeltplatz Eyller See in Kerken gibt es neben einem Niedrigseilgarten auch Hochseilgartenstationen und einen riesigen Kletterfelsen. Es wird aber nicht nur geklettert, sondern auch gespielt, gebastelt und gebacken.

Bevor es losgeht, werden alle Betreuungskräfte an zwei Tagen geschult, um auf die speziellen Anforderungen der Ferienmaßnahme vorbereitet zu sein. Für die ehrenamtliche Tätigkeit gibt es eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 75,00 Euro pro Tag.

Du hast Interesse? Dann bewirb dich gerne bei uns. Bewerben kannst du dich, wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, du Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habst und gerne in einem Team arbeitest. Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sind von Vorteil, viel wichtiger sind jedoch Ideenreichtum, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Deine Bewerbung mit Lebenslauf kannst du hier online einreichen.

Top